|
|
Hotel Kanari Beach (4 Sterne !!) All Inklusive Neckermann Hotel auf Kos Leider kann ich über das Kanari Beach nichts erfreuliches berichten. Viele Hotelgäste waren sehr unzufrieden und haben sich den Urlaub durch andauerndes Beschwerden vermiest. Wir wollten einen schönen Urlaub verbringen, deswegen verbrachten wir die meiste Zeit außerhalb der Anlage, obwohl wir ein All Inklusive - Angebot hatten.
Einige Punkte, die einen Urlaub verderben:
Das ganze Hotel inklusive Anlage war sehr schmutzig und ungepflegt.
Die Essenszeiten von 7:00 - 9:00, 12:30 - 14:00 und 19:00 - 21:00 wären ja vielleicht in Ordnung gewesen, wenn genügend Tische und Sessel zur Verfügung gestanden wären. Wir haben nach diversen Ausflügen des öfteren woanders gegessen, denn nach 21:00 Uhr haben wir im Hotel nichts mehr bekommen. Einige Getränke mussten wir auch vor 24.00 Uhr selber bezahlen.
Zweimal gab es bis ca. 14:00 Uhr nichts zu trinken, erst als eine Dame einen Kreislaufzusammenbruch hatte, besorgten sie einige Flaschen Wasser aus dem kleinen Geschäft im Hotel . Zuvor sollten wir sie uns selber kaufen.
Die Mitarbeiter waren bis auf wenige sehr unfreundlich, obwohl wir Ihnen immer sehr nett und höflich entgegengekommen sind.
Die Bade- und Handtücher waren meistens weg und die Neuen müsste man sich selber holen, falls es überhaupt welche gab. Bekannten von uns wurden die Handtücher um Mitternacht ins Zimmer gebracht.
Falls Wasser zum Duschen vorhanden war (meistens kalt) spritze dieses leider in den Raum, da der Duschvorhang (falls man den Fetzen überhaupt so nennen darf) viel zu kurz war. Eigentlich war ein Bodenabfluss vorhanden, doch aus diesem drang das Wasser heraus, anstatt abzulaufen. Daher musste ein kleiner See überquert werden, wenn wir das WC benutzen mussten. Des weiteren war das Badezimmer von Schimmel befallen. Der Strand war sehr ungepflegt und stark felsig, daher für Kinder überhaupt nicht zu empfehlen. Die Beach-Bar war die meiste Zeit nicht besetzt und falls doch, waren die meist "schmutzigen" Becher oder Gläser nicht vorhanden.
Falls ein Sonnenschirm zur Verfügung stand, musste dieser mit Steinen und Stöcken gesichert werden und die meisten Liegen waren auch defekt.
Die Toiletten am Strand wurden in den zwei Wochen vielleicht einmal geputzt und es gab selten ein WC-Papier.
Die Strandterrasse war sehr gefährlich, da die Abgrenzung nur ein wackeliges Baustellengitter war und Stahlstreben überall herausstanden. Zudem war der Durchgang zum anderen Strand durch herausstehendes Baustahl sehr schwer passierbar (hohe Verletzungsgefahr) Zeitweise extremer Fluglärm. Minigolfplatz spottet jeglicher Beschreibung. Wir würden dieses Hotel niemanden empfehlen. Liebe Grüße Bettina 2110 Reisezeitraum:09.Juli 2001 bis 23 Juli 2001
|
|